Nachhaltigkeit

Wir denken Heute schon an Morgen !

E-Mobilität

Auch wir benötigen Fahrzeuge, um insbesondere Hausbesuche und unsere Außenkooperationen besuchen zu können. Hierbei ist uns wichtig, dass dies möglichst nachhaltig geschieht. Wir setzen auf erneuerbare Energien und stellen unseren Therapeuten/innen daher sowohl E Autos als auch einen E Roller zur Verfügung. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern ist auch, gerade bei diesen meist kurzen Strecken, deutlich effektiver.

Digitalisierung

Als eine junge und dynamische Praxis ist es für uns selbstverständlich, dass wir insbesondere in der Verwaltung der Praxis die Digitalisierung vorantreiben. Dies schont nicht nur die natürlichen Ressourcen, sondern erleichtert uns das Arbeiten auch ungemein, wenn unsere Therapeuten/innen beispielsweise jeder Zeit und von jedem Ort aus per App auf unsere Terminplanung zugreifen können.